Kirchenführungen

Die Volkshochschule Lippe-West bietet in diesem Jahr zwei Kirchenführungen in unserer Dorfkirche in Heiden an. Die Führungen haben unterschiedliche Themen und werden von unseren Kirchenführerinnen begleitet. Die nächste Führung ist für den 12. Oktober um 16 Uhr geplant. Der Beitrag liegt bei 5,00 Euro. Anmeldung dafür unter www.vhs-lw.de oder telefonisch: 05232/9550-0.

Ob Familienfest oder Gruppenführung für einen Verein oder einen Gemeindekreis, der Besuch unserer Kirche ist darüberhinaus immer ein besonderes Erlebnis. Auf kinderkirchenpädagogische Führungen lässt sich Bärbel Meier besonders gerne ein. Sie hat mit unserem Kinderkreis auch einen eigenen Kinderkirchenführer erstellt. Susanne Schüring-Pook ist auf Erwachsene spezialisiert. Den Kontakt kann man über das Gemeindebüro Tel.:05232/66266 herstellen. Kosten dann: 3,- Euro pro Teilnehmer*in, mindestens jedoch 30,- Euro. 50% des Erlöses fließen in die Bauerhaltung des historischen Gebäudes.

Südafrikagottesdienst

Prävention und ForuM-Studie