Wir nehmen uns Zeit

Du hast Fragen oder möchtest mitmachen?

Sprich uns an!

Pfarrerinnen

Gemeindebüro - Küsterdienst

Kinder und Jugend

Kirchenführerinnen

Die Kirchenvorstandsmitglieder mit ihren Schwerpunkten (v.links)

Rebecca Diemer (Kirchenmusik, Kinder und Jugend), Frauke Hackemack (Finanzen, Personal), Uwe Hölscher (Bauen, Finanzen), Birgit Görder-Lütkemeier (Kinder- und Jugend, Personal, Prävention), Philipp Oberkrome ( …), Dietrich Gottenströter (Bauen, Finanzen), Diana Schumacher (Vorsitz, Finanzen, Öffentlichkeit), Reinhard Brand (Personal, Prävention), Cornelia Dörr (Kirchenmusik, Kinder und Jugend), Iris Kruel (Bentrup-Lossbruch, Öffentlichkeit), Nicola Risse (Bentrup-Lossbruch, Kinder und Jugend, Kirchenmusik, Öffentlichkeit), Marcus Brinkmann (Finanzen, Personal), Pfarrerin Annette Müller (Kirchenmusik, Kinder und Jugend, Prävention), Susanne Nowak (Bentrup-Lossbruch, Kinder und Jugend), Gaby Preukschat (Bentrup, Kinder und Jugend, Öffentlichkeit), Pfarrerin Brigitte Fenner (Öffentlichkeit, Bauen, Kirchenmusik, stellv. Vorsitz).