Südafrikagottesdienst

30 Jahre Demokratie -25 Jahre Uniting Reformed Church

Partnerschaft ist etwas Lebendiges

1999 war Pfarrer Zach Mokgoebo zum ersten Mal in Heiden. Es gibt eine lange Verbindung zur eigenen Partnergemeinde in Orlando/ Johannesburg. Viele Reisen gingen hin und her. Für 2025 nehmen wir einen Besuch in Südafrika wieder in den Blick. Aber das dauert uns zu lange. Wir freuen uns, dass wir am 9. Juni um 10 Uhr zusammen mit der Lippischen Landeskirche einen festlichen Gottesdienst feiern. Rev. Modise der Moderator der Synode der Uniting Reformed Church wird bei uns predigen. Landessuperintendent Dietmar Arends uns grüßen, die Mixed Voices singen und im Anschluss gibt es ein kleines Buffet, ein gegrilltes Würstchen und Lieder zum Mitsingen draußen. Wir hoffen auf sommerliches Wetter auf unserem schönen Kirchplatz. Alle Gemeindeglieder und Interessierte sind herzlich willkommen zu diesem fröhlichen Anlass und Fest.

Goldkonfirmation mit Oldie-Disco

Ökumenischer Kirchentag